TS-Selbecke vs. Hohenlimbung 28:28 (14:14)
Am vergangenen Wochenende stand für uns das Heimspiel gegen die Damen aus Hohenlimburg an. Schon vor dem Anpfiff war uns klar, dass es ein intensives und enges Spiel werden würde – und genauso kam es auch.
Beide Teams starteten mit vollem Einsatz und schenkten sich von Anfang an nichts. Wir legten gleich los und erzielten das erste Tor, doch Hohenlimburg blieb dran. Über die gesamte erste Halbzeit war es ein ständiges Hin und Her. Mal führten wir mit einem Tor, mal lag Hohenlimburg vorne. Keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Zur Pause stand es dann folgerichtig 14:14 – ausgeglichen, wie es das ganze Spiel über war.
Auch in der zweiten Hälfte blieb es spannend. Wir kämpften um jeden Ball, haben in der Abwehr richtig stark gearbeitet und im Angriff immer wieder gute Lösungen gefunden. Trotz einiger Zeitstrafen und einer kurzen Schwächephase ließen wir uns nicht unterkriegen. Besonders in den letzten Minuten haben wir nochmal alles rausgehauen und uns den verdienten Punkt gesichert.
Am Ende stand ein gerechtes 28:28 auf der Anzeigetafel – ein Ergebnis, auf das wir stolz sein können, denn wir haben als Team gefightet und zusammengehalten.
Wir nehmen diesen Punkt gerne mit und wissen, dass wir mit so einer Teamleistung auch in den nächsten Spielen etwas holen können!
Es spielten: Funk, T.Rüping, Spinnrath(3), C.Rüping (8/7), Czapla(3), Luda, Capritti, Lorch(4), Hafermann(3), Komander(1), Heck, Özcan(1), Voß